-
1also available:
-
2
-
3also available:
-
5by Kreutzer, Ralf T“...Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer...”
2020
also available: -
6also available:Exemplare Uni Bonn from 1954
-
7also available:
-
8by Schallmo, Daniel R.A“...Die Digitale Transformation hat langst begonnen und stellt Unternehmen einerseits vor neue Herausforderungen, bietet aber andererseits Unternehmen...”
2018
also available: -
9Digital Business Development: Die Auswirkungen der Digitalisierung auf Geschäftsmodelle und Märkte“...Wie werden im digitalen Zeitalter Geschaftsmodelle konzipiert, um die Entwicklung von Unternehmen voranzutreiben und die Positionierung im Markt zu starken?...”
1st ed. 2020
also available: -
10by Hilker, Claudia ¬[Verfasser]“...Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die...”
[2017]
-
11by Heinemann, Gerrit“...Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für „Early Movers and Adopters“ und welche Risiken es für die „Legarts und Late Movers“ hat...”
2018
also available: -
12also available:
-
13by Schulenburg, Nils“...Dieses Buch vermittelt erstmals einen ganzheitlichen und wissenschaftlich fundierten Ansatz des Präsentierens. Er ist ganzheitlich, weil jeder Baustein einer...”
2018
also available: -
14
-
15Economic psychology
1st ed.by Ranyard, Rob“...A comprehensive overview of contemporary economic psychology Economic Psychology presents an accessible overview of contemporary economic psychology. The...”
2018
-
16“...Sustainable Business: Key Issues is the first comprehensive introductory-level textbook to address the interface between environmental challenges and business...”
-
17“...Dieses Buch zeigt anhand eines Best-Practice-Beispiels auf, wie eine Marke mit Dienstleistungspartnern systematisch entwickelt und mit entsprechenden...”
also available: -
18by Nagl, Anna“...Neue Märkte erfordern innovative Geschäftsmodelle: Das Buch gibt dem Leser einen Leitfaden an die Hand und zeigt ihm, wie er mit dem „Business Model Builder“...”
2018
also available: -
19by Hofert, Svenja“...Agiler werden - das wollen viele Unternehmen, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu bleiben. Doch mit neuen Prozessen, Arbeitsmethoden und Großraumbüros...”
2018
also available: -
20by Hilbig, Heino“...Kann man sich als Unternehmer - und insbesondere als mittelstandisches Unternehmen - gezielt auf die Zukunft vorbereiten? Welche Methoden funktionieren und wo...”
2018