-
1Profit First: ein einfaches System, jedwedes Unternehmen von einem kapitalfressenden Monster in eine Geldmaschine zu verwandeln
2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflageby Michalowicz, Mike“...Entgegen der herrschenden Meinung sind Unternehmer nicht per se reich. Der Autor stellt fest, dass viele Unternehmen eher unrentabel sind und viele...”
2020
-
5
-
6Tell me: Wie Sie mit Storytelling überzeugen
3., aktualisierte und erweiterte Auflageby Pyczak, Thomas
2020
also available:Exemplare Uni Bonn from 2019 (2., aktualisierte und erweiterte Auflage)Exemplare Uni Bonn from 2017 (1. Auflage) -
7also available:
-
9“...DE INHALT VORWORT 11 ZUM GELEIT VON KATA ZU KULTUR 15 EINLEITUNG MALEN WIR EIN BILD 19 KAPITEL 1 PLANUNG 35 Die Herausforderung verstehen, den aktuellen...”
-
11by Sternad, Dietmar“...Dieses Buch beinhaltet einen grundlegend neuen Denkansatz zum Unternehmenswachstum. Es beschreibt Grundprinzipien, Strategien, Methoden und Instrumente zur...”
2018
also available: -
13by Nürnberg, Volker“...Mitarbeiterbefragungen sind ein probates Mittel, um Stimmungsbilder abzufragen und Informationen aus Mitarbeiterperspektive zu sammeln. In diesem Buch erfahren...”
2017
-
14“...DE Inhalt Was fehlt der Wirtschaft? Geleitwort von Hermann Scherer 9 Einleitung: Müssen wir uns zwischen Menschlichkeit und Rendite entscheiden? 13 Teil 1:...”
-
15Wettbewerbsfaktor Unternehmenskultur: Wie Unternehmenskulturen den Erfolg beflügeln oder lähmen“...Aus der Bilanz kann man sie nicht herauslesen und doch ist sie mitentscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Aber welchen Einfluss hat die...”
1. Auflage 2015
-
17“...Dieses Buch soll dabei helfen, die neuen Technologien und Anwendungspotenziale der künstlichen Intelligenz besser zu verstehen und einzuordnen. Neben einer...”
also available: -
18by Scherer, Hermann“...Viele Unternehmen versinken im Mittelmaß: Sie bieten das, was andere auch bieten. Doch auf den dicht besetzten Märkten von heute genügt das nicht mehr...”
2009
-
20by Wegner, Oliver“...Gesundes Wachstum von Unternehmen hat nichts allein mit "Größer-Werden" zu tun. Es beginnt stets im Inneren des Unternehmens, und zwar mit den Menschen...”
2018