Digitale Plattformen: Strategien für KMU

Zusammenfassung Obwohl digitale Plattformen vornehmlich von Großunternehmen betrieben werden, bieten sie klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) Potenziale zur Verbreitung innovativer Technologien und für den Ausbau ihres Geschäftsmodells. Für die Umsetzung digitaler Plattformen stehen Untern...

Full description

Saved in:
Bibliographic details
Volume: 13
Main Author: Bender Benedict
Habib Natalie
Gronau Norbert Univ Prof Dr-Ing habil
Format: Journal Article
Language: German
Place of publication: Heidelberg Springer Nature B.V 01.01.2021
published in: Wirtschaftsinformatik & Management Vol. 13; no. 1; pp. 68 - 76
Data of publication: 20210101
ISSN: 1867-5905
1867-5913
EISSN: 1867-5913
Online Access: Fulltext
Database: ProQuest One Business
ProQuest One Business (Alumni)
Database information Databases - DBIS