Intelligente Medienbeobachtung im digitalen Zeitalter – Patrick Bunk, Gründer von uberMetrics
Aufbereitung des Interviews durch Vivien Boche und Stefan Schaub
In Zeiten der zunehmenden Digitalisierung und von Big Data ist es für Unternehmen kein Leichtes, den Überblick zu behalten. Deshalb entwickeln Patrick Bunk, Daniel Kummer und Bernd Molzahn mit uberMetrics seit 2011 Tools, um die relevanten Medieninhalte für Unternehmen zu filtern. Erstaunlicherweise...
Saved in:
Main Author: |
Boche, Vivien
Schaub, Stefan |
---|---|
Format: | Book Chapter |
Language: | German |
Place of publication: |
Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 20.10.2015 |
published in: | Start-ups international: Gründergeschichten rund um den Globus pp. 47 - 53 |
Data of publication: | 20151020 |
ISBN: |
3658100818 9783658100810 |
EISBN: |
3658100826 9783658100827 |
Discipline: | Economics |
Online Access: | available in Bonn? |
Database: | Database information not found Database information Databases - DBIS |