Intelligente Medienbeobachtung im digitalen Zeitalter – Patrick Bunk, Gründer von uberMetrics

Aufbereitung des Interviews durch Vivien Boche und Stefan Schaub

In Zeiten der zunehmenden Digitalisierung und von Big Data ist es für Unternehmen kein Leichtes, den Überblick zu behalten. Deshalb entwickeln Patrick Bunk, Daniel Kummer und Bernd Molzahn mit uberMetrics seit 2011 Tools, um die relevanten Medieninhalte für Unternehmen zu filtern. Erstaunlicherweise...

Full description

Saved in:
Bibliographic details
Main Author: Boche, Vivien
Schaub, Stefan
Format: Book Chapter
Language: German
Place of publication: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 20.10.2015
published in: Start-ups international: Gründergeschichten rund um den Globus pp. 47 - 53
Data of publication: 20151020
ISBN: 3658100818
9783658100810
EISBN: 3658100826
9783658100827
Discipline: Economics
Online Access: available in Bonn?
Database: Database information not found
Database information Databases - DBIS