Intelligente Medienbeobachtung im digitalen Zeitalter – Patrick Bunk, Gründer von uberMetrics

Aufbereitung des Interviews durch Vivien Boche und Stefan Schaub

In Zeiten der zunehmenden Digitalisierung und von Big Data ist es für Unternehmen kein Leichtes, den Überblick zu behalten. Deshalb entwickeln Patrick Bunk, Daniel Kummer und Bernd Molzahn mit uberMetrics seit 2011 Tools, um die relevanten Medieninhalte für Unternehmen zu filtern. Erstaunlicherweise...

Full description

Saved in:
Bibliographic details
Main Author: Boche, Vivien
Schaub, Stefan
Format: Book Chapter
Language: German
Place of publication: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 20.10.2015
published in: Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus pp. 63 - 69
Data of publication: 20151020
ISBN: 9783658217211
3658217219
EISBN: 9783658217228
3658217227
Discipline: Economics
Online Access: Fulltext
Database: Database information not found
Database information Databases - DBIS