Handbuch der Markt- und Werbepsychologie

Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität

Peter Neumann

Saved in:
Bibliographic details
Main Author: Neumann, Peter
Format: Book
Language: German
Edition: 1. Aufl.
Detailed title references: Erg. bildet: Neumann, Peter: Handbuch der psychologischen Marktforschung
Andere Ausgabe bei unterschiedlicher physischer Form:Erscheint auch als: Online-Ausgabe - 978-3-456-74132-1
Erscheint auch als: Online-Ausgabe - 978-3-456-94132-5
Data of publication: Bern : Huber , 2013
Extent: 388 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN: 978-3-456-84132-8 (Gb. : . EUR 74.95 (DE))
Classification ULB: PSYCH P
Classification RVK:
Discipline: Psychology
Business
Series: Lehrbuch Psychologie
Subjects:
Links: Description of contents
HBZ-ID: HT017120840 » further libraries in North Rhine-Westphalia
Database: ULB Bonn