Stadtmarketingkonzept Sankt Augustin

Abschlussbericht

markenmut, CIMA Beratung + Management ; Auftraggeber Stadt Sankt Augustin, Wirtschaftsförderungsgesellschaft Sankt Augustin mbH ; Bearbeitung Dr. Wolfgang Haensch (CIMA), Carina Ulrich (CIMA), Tobias Voigt (markenmut), Sarah Weber (markenmut), Matthias Lass (markenmut)

Saved in:
Bibliographic details
Main Author: Haensch, Wolfgang
Format: eBook
Language: German
Related: Markenmut AG ¬[Herausgebendes Organ]
Sankt Augustin ¬[Auftraggeber]
CIMA Beratung + Management GmbH ¬[Herausgebendes Organ]
Ort : Verlag : ErscheinungsdatumKöln : markenmut : November 2012
Extent: Online-Ressource
Umfang: (Dateityp; Kodierungsformat)Textdatei; PDF
NWBib-Systematik: Sankt Augustin ; https://nwbib.de/spatial#Q4090
Kommunalplanung ; https://nwbib.de/subjects#N572060
Stadtstruktur ; https://nwbib.de/subjects#N566040
Wirtschaftsförderung ; https://nwbib.de/subjects#N543020
Subject heading strings: Sankt AugustinStandortplanungStadtteilplanung
Subjects:
Links: Fulltext
HBZ-ID: HT019097136 » further libraries in North Rhine-Westphalia
Database: ULB Bonn